Am Ende des Johannesevangeliums (Kapitel 20) steht "Auch viele andere Zeichen hat nun zwar Jesus vor seinen Jüngern getan, die nicht in diesem Buche geschrieben sind. Diese aber sind geschrieben, auf daß ihr glaubet, daß Jesus der Christus ist, der Sohn Gottes, und auf daß ihr glaubend Leben habet in seinem Namen.".
Jesus Leben war so interessant - seine Liebe so groß. Deshalb steht im Johannesevangelium am Ende auch "Es sind aber auch viele andere Dinge, die Jesus getan hat, und wenn diese alle einzeln niedergeschrieben würden, so würde, denke ich, selbst die Welt die geschriebenen Bücher nicht fassen.".
Mögen die hier aufgeführten Bücher Ihnen helfen, (mehr von) Jesus Christus zu erfahren.

cxFlyer
Auf dieser Seite befinden sich im Bereich "Bücher" jede Menge ausgewählter Exemplare. Besonders empfehlenswert ist das Buch "Wer ist dieser Mensch?". [mehr]

CLV
Interessante Bücher (CDs, Software,...) die weiterhelfen. Des Weiteren sind sehr viele Bücher kostenlos und komplett (als PDF-Dateien) lesbar. [mehr]